Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

Farbenspiel

Die Natur spielt ja jetzt im Herbst so richtig schön mit den Farben. Als ich das Gras fotografierte hatte ich als Hintergrund bunt gefärbte Bäume Und ein wenig später als die Sonne unterging tauchte das Sonnenlicht die Gräser in ein schönes warmes ro...

Weiterlesen

Oktobermorgen

Heute Morgen war ich tapfer, bei fast Minus 2 Grad bin ich zum See und zur Rur geradelt und hab Fotos gemacht, aber es hat sich mal wieder gelohnt Nebel am See Sonnenaufgang und der Mond Und die Rur

Weiterlesen

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.