Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

30 Jul

Blumen

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Jasmin

 





Nelke mit ganz leichten Morgentau an den Blütenblättern




Bunt!
Eine etwas andere Ansicht auf einen Blumenstrauss




Gerbera




Gerbera




Gerbera ganz nah

 





Krokusse

 




Scharbockskraut

 



Spierstrauch



 

 




Löwenzahn


 



Butterblume

 




Rosenrot

 



Gelb


Oleanderblüte
 






Kamille
 

 



Gemeiner Gilbweiderich


 

Orchideenblüte

Kommentiere diesen Post
L
Shoene fotos blumen, ,unsere natur is Shoen;goede sontag, Liebe gruss aus Belgie
Antworten
S
<br /> <br /> Oh da kann ich mal eben rüberwinken nach Belgien<br /> <br /> Danke für den Besuch <br /> <br /> <br /> <br />
H
bin echt begeistert. und das is nur ein hobby? :-)
Antworten
S
<br /> Ja bis jetzt schon :-)<br /> Freut mich aber sehr wenn dir die Bilder gefallen :-)))<br /> <br /> <br />
M
Ces photos de fleurs sont très belles (beautifull). Danke. Bonne journée. M@rie
Antworten
S
<br /> <br /> merci :-)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Wahnsinn Deine Bilder! Das Scharbockskraut gefällt mir durch die interessante Farbzusammenstellung am Besten. Echt toll!
Antworten
S
<br /> Danke freut mich das sie Dir gefallen :-))<br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.