Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

13 Jul

Sommerfaulheit

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Ja, ja mich gibts noch.
Ich hab nur die Sommerfaulheit

Ich hab auch einige neue Bilder und ich verspreche
mich mal aufzuraffen und sie online zu stellen.

Ich wünsch euch allen ein paar schöne Sommerwochen





       
Kommentiere diesen Post
T
und ich hatte schon die befürchtung das du dich, so wie rolf auch, vom bloggen verabschiedest.<br /> Na gott sei dank ist dem nicht so. Würd mir nähmlich was fehlen.
Antworten
S
<br /> <br /> Nee, um Gottes willen <br /> Hab immer schon mal wieder ein<br /> paar faule Zeiten dazwischen<br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.