Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

03 Oct

Eine Reise in die Vergangenheit Teil 2

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke


Diesmal ein Colorkey


Kommentiere diesen Post
T
<br /> Klasse ck, genau diese Art von ck`s gefallen mir.<br /> Mann sollte auf den ersten Blick gar nicht erkenne das es ein ck ist und das ist dir hier hervorragend gelungen.<br /> Das Motiv drängt sich aber auch förmlich für ein ck an.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja das hab ich schon gedacht als ich noch dort war.<br /> Geht mir aber fast immer so das ich beim fotografieren schon denke<br /> das ich daraus ein CK machen werd,<br /> manchmal passt das einfach wie<br /> die Faust aufs Auge <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> heeeeeeeeeeeeeeeee so cool selber coloriert? sieht spitze aus!! baci rémo<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.