Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

29 Oct

Am Ufer

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Abends am Seeufer




Kommentiere diesen Post
A
<br /> ...wir haben ja etwas warten müssen, aber es hat sich gelohnt!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> wow, wunderschön!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hab ich Dich Sprachlos gemacht? <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wow, das ist ja ein, sorry, geiles Foto, liebe Silvi. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> *lach Schön das es dir gefällt <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hallo Silvi<br /> Irgendwie scheint es so als würden wir beide, in letzter zeit, die gleichen Motive bevorzugen. Ist das evtl. Gedankenübertragung ohne das ich es bemerke. ;-)<br /> Wieder einmal klasse Aufgenommen und eine Stimmung der ich mich auch nicht entziehen kann.<br /> Wie Rolf schon angedeutet hat gibt es Leute die da auch noch ein Haar in der Suppe finden, wie mich zum beisbiel.<br /> dein foto ist klasse, a b e r ......... für mich währe es perfekt wenn es einen Tick (nicht viel) heller wäre, so das im Vordergrund noch etwas mehr an Zeichnung zu sehen ist.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja Thomas ich hab deine Bilder gesehen, am Wasser ist es immer schön <br /> Das mit dem Vordergrund da hast du recht, ich habs auch ausprobiert, aber irgendwie wurde das nicht so wie ich mir das vorgestellt hab, da hab ich es einfach so gelassen.<br /> <br /> lg Silvi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Wow. Was für eine wunderschöne und einschmeichelnde Stimmung hast du denn hier eingefangen? Das ist ja dermassen wunderschön und wieder auf seine Art ausdrucksstark,dass es einem fast in den<br /> "sellischen Augen" weh tut. ;-) Mich fasziniert dabei nicht nur die Stimmung, sondern auch diese "Farbenvielfalt". Wir lassen uns beim Betrachten am Ende nur ein paar entsprechende Grundfarben vom<br /> Auge vorgauckeln. Wir erkennen und sehen halt nicht so viel. Gold, Braun, verschiedene Gelb und andere bis reflektierende Farbzusammenstellungen. Aber die ganze Vielfalt der Farbnuancen macht<br /> gerade dies wunderschöne Abendstimmung aus. Es ist dir hier eine wirklich, für mich zuimindest, perfekte Aufnahme gelungen. Sicherlich wird es auch wieder Leutchen geben, welche davon mehr<br /> verstehen und hier und da einen "Vertuschungsfehler" finden wollen. ;-) Aber wie bei jeder Betrachtungsweise eines Fotos, hängt es vom jeweiligen Betrachter ab, was schön und weniger schön ist. Ich<br /> mag diesen Ausdruck deiner Kunstwerke. Als solches sehe ich es jedenfalls hier. ;-) Es stimuliert, regt manchmal zum Nachdenken an, oder ist einfach nur fantastisch zu betrachten. Danke dir für<br /> diese wirklich wunderschöne Aufnahme. Wünsche dir weiterhin solche Momente des künstlerischen "Fotografenglücks", sowie einen entsprechenden Start ins neue Wochenende. ;-)<br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Rolf für deinen tollen und ausführlichen Kommentar <br /> Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!<br /> <br /> lg Silvi<br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.