Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

04 Aug

Frisch geduscht

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

 

 

DSC_0034_filtered.jpg

Kommentiere diesen Post
R
<br /> :-) :-) :- Männer egal in welchewr Ecke sie sich verkrochen haben, sind fast und denken fast alle gleich. ;-) Jedenfalls erging es mir beim Lesen der Überschrift, wie rémo. ;-) :-) :-) Und was sehe<br /> ich...? Aber das bist nicht du? Oder doch? :-) :-)<br /> Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende unter deiner "Naturdusche". ;-) Vielleicht das nächste MAl ein entsprechendes Bild? ;-) :-) :-) Männer halt.... ! ;-)<br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Aber echt, alle gleich, darf ja echt nicht wahr sein, wird wahrscheinlich der meistangesehensde Artikel auf meinem Blog   Vielleicht sollte ich mir immer mal wieder solche Überschriften einfallen lassen  <br /> <br /> <br /> Schön mal wieder was von dir zu lesen Rolf, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!<br /> <br /> <br /> lg Silvi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> hoff ich doch..........wow!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> tolles bild, zweifellos! aber etwas enttäuscht war ich schon. denn...............als ich den titel las, dachte ich ernsthaft, ein bildchen von dir, ich meine frisch geduscht vor die linsen zu<br /> bekommen! heul!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ne is klar  Mal sehen was sich da machen lässt <br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.