Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

07 Jan

Kalter Januarmorgen

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

 

Mein ersten Foto 2011 was ich noch vor Sonnenaufgang gemacht habe

 

 

5.-Januar-2011.jpg 

Kommentiere diesen Post
R
<br /> Jaha... es ist auch hier um diese Uhrzeit vorallem sehr sehr kalt. ;-) habe mir vorgenommen, dieses Jahr wieder verstärkt auf Bilder zu machen. Vielleicht werden dann auch ein paar Fotos dabei<br /> sein. Ob ich allerdings deswegen es schafeen werde zu "nachtschlafender" Zeit meine Füsse hier vor die Tür zu bekommen..... ;-) Das glaube ich nicht. Dabei wäre ein grosser Wunsch von mir, einmal<br /> den Sonnenaufgang auf einem Gipfel hier zu erleben....... :)<br /> Viel Spass noch bei deiner 2011 er Fotoserie, auch hier. ;-)<br /> <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.