Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

03 Nov

Morgenrot

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

 

 

 

 

500.jpg

Kommentiere diesen Post
W
<br /> Wow ... echt geniales Foto !<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Das ist spitzenklasse.<br /> Nur der weiße Rahmen lenkt doch sehr ab, wenn du anstatt weiß, schwarz genommen hättest würde er die Bildwirkung noch unterstützen und genau das soll ein Rahmen ja.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> bei uns hat heute der Wind schon einen großen Teil der Blätter von den Bäumen geweht, sodaß es bald die schönen Färbungen nicht mehr gibt - alles monochrom wird - aber auch das hat ja seinen Reiz.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> trittst im morgenrock daher.........und das ohne stromkabeleien! sehr schön!!!<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.