Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

25 Sep

Nebelbänke

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Die stehen zur Zeit schon mal häufiger in der Gegend rum

 

 

 

DSC_0011.JPG

Kommentiere diesen Post
D
<br /> Echt wunderschönes Bild (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, war auch eine wunderschöne Stimmung.<br /> <br /> <br /> lg Silvi<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Wunderschöne Momentaufnahme Silvi.<br /> Man spürt regelrecht die ersten Sonnenstrahlen und sehnt sich danach.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja so was ist immer wieder schön, das hätte ich gerne jeden Morgen <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Boh . total schöööön<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.