Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

04 Oct

Oktober 2010

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

So schön fing der Oktober hier an

 

DSC_0024_filtered.jpg

 

 

 

 

Morgens-Kopie-1.jpg

Kommentiere diesen Post
D
<br /> trotz elektrosmog ein schönes silvi-bild!!! cool!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja der dämliche Strommast ich hasse ihn, aber ich hab gar nicht mit einem solchen Sonnenaufgang gerechnet weil so dichter Nebel war und dann taucht<br /> plötzlich die Sonne auf, herrlich <br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.