Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

15 Oct

Oktobermorgen

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Heute Morgen war ich tapfer, bei fast Minus 2 Grad
bin ich zum See und zur Rur geradelt und hab Fotos gemacht,
aber es hat sich mal wieder gelohnt


Nebel am See



Sonnenaufgang und der Mond






Und die Rur


DSC_0045.JPG 

Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ja, das sieht ja wirklich gut aus! Und weil es sich anscheinend gerade anbietet:<br /> <br /> Grüße von der Ruhr an die Rur!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Hallo Silvi<br /> Es ist doch immer wieder eine Qual sich so früh aufzumachen um zu fotografieren. Aber man wird auch jedesmal mit einzigartigen und wunderschönen Eindrücken und meist auch Fotos belohnt.<br /> Und das rechtfertigt doch alle Mühen und Überwintungen.<br /> Deine Fotos sind allesamt große Klasse. Mein Favorit ist aber das erste. Bitte in riiiieeeeeeeßen gros an die Wand.<br /> Grüße th<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja gestern war es vor allen eine Überwindung weil es das erste mal gefroren hatte, aus dem schönen wamen Bett in minus 2 Grad kälte nach draussen, da<br /> muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen.<br /> Von der Uhrzeit her ist jetzt aber nicht so schlimm wie im Sommer. Gestern bin ich um halb 7 aufgestanden, diesen Sommer war es 4 Uhr, das ist dann schon schwerer<br /> Aber das hatte ich seit anfang der Woche geplant weil es laut Wetterkarten ein Perfekter Morgen dafür war und es hat sich ja gelohnt <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> wooooww! ganz schöne bilder! superstimmung!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das live zu sehen ist der Hammer<br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.