Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

25 Sep

Sonnenaufgang mit Lichtsäule

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Am Samstag den 24. September 2011 bin ich kurz vor Sonnenaufgang los zum fotografieren.

Um ca. 6:40 Uhr hab ich mein erstes Bild gemacht, schöne blaue und rote Farben.

 

640.JPG

 

 

Um 7 Uhr konnte man dann plötzlich leicht eine Lichtsäule an der Stelle erkennen

wo die Sonne aufgeht.

 

7.JPG

 

 

7:15 Uhr

715.JPG

 

 

7:25 Uhr

725.JPG

 

Um ca. 7:40 Uhr als die Sonne dann auch zu sehen war konnte man die

Lichtsäule immer noch leicht erkennen

 

740.JPG

Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Silvi,<br /> schon mal was von Chemtrails gehört?<br /> www.sauberer-himmel.de<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.