Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

29 Oct

Der Oktober geht farbig zu Ende

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Heute Morgen zeigte sich der Oktober noch mal von seiner farbigen Seite.

Einfach herrlich.

Die Farben hab ich nicht verändert!

 

 

DSC_0020_filtered-Kopie-1.jpg

 

 

 

 

 

DSC_0022_filtered.jpg

 

 

 

 

DSC_0037_filtered.jpg

Kommentiere diesen Post
D
<br /> einfach super! halleluja!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Halleluja, genau das sag ich mir auch immer wenn ich da stehe und solch eine Stimmung fotografiere. Immer wieder schön <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Herrlich. Sieht aus wie eine Steppe. Hach ja, mit dem richtigen Objektiv bekommt man die besten Stimmungen aufgenommen.Da bin ich etwas neidisch. grins...<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.