Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

13 Oct

Ein Loch ist im Eimer...

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

 

ach ne im Pilz

 

 

 

DSC_0041_filtered.jpg

Kommentiere diesen Post
T
<br /> Rumtreiber .Hihi. Heute hat er Eröffnung...<br /> Danke für Deine Tipps. Durch den dreck krieschen und danach immernoch nicht glücklich kenn ich. Hahahaha.<br /> Aber egal von vielen Fotos sinds ja dioch die wenigen die gut sind, dafür aber heraus ragen. habe nur so nen riesen stativ, muss mir mal nen kleines bewegliches zulegen. was hast für nen objektiv<br /> ???<br /> ja bin neugierig, aber lernen kann man ja immer von anderen .-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also für Pilze hab ich zwar ein Stativ mit, aber auch ein Kirschkernkissen um auf den Boden zu legen, da kann man die Kamera auch schön zurecht rücken  Für Nahaufnahmen benutz ich immer mein Teleobjektiv 70-300mm aber irgendwann hätte ich mal gern ein Makroobjektiv wenn die<br /> nur nicht so verdammt teuer wären <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hahaha, der Rolf tribt sich tatsache überall rum.hihi Sei gegrüsst , heute mal getarnt mit meinen anderen Blog...Bianca<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Der liebe Rolf treibt sich schon ziemlich lange hier rum und ich freu mich immer wieder ihn zu lesen <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Boh wie bekommst Du so tolle Aufnahmne hin ? Wahnsinn, echt !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Viel Geduld, viel Übung, Stativ, Kamera und Fernauslöser und die passenden Motive suchen. Dabei auch mal durch den Dreck kriechen und am Ende immer noch<br /> nicht zufrieden sein <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Früher, also als ich noch nicht so bequem war und Turnschuhe bei mir meistens nur ein Jahr oder so hielten, ging "de Isch" sogar selber gerne nach jenen "Lochträgern" im Wald sich den Buckel krumm<br /> suchen.<br /> Heute hingegen schiebe ich meinen Einkaufscontainer sehr nahe an betreffendes "Pilzregal" im "Superpilzmarkt", verfrachte entsprechende Dosen - deren Inhalt übrigens nicht mal von hier sondern<br /> meistens aus der Ukraine stammt ( Frechheit aber auch ;-) ) in den fahrbaren Untersatz. das wars dann auch schon. naja. MAnchmal kommt noch ein wenig "Brummeln" hinzu, wenn es gerade wiedereinmal<br /> keine Pfifferlinge und so gibt. Im Winter natürlich. :)<br /> So ändern sich nicht nur die Zeiten, sondern auch die Kerle. :)<br /> <br /> Ach ja dein Bild. ;-) Du wärst somit die erste Fotografin die ich kenne, welche "gezielt" auch noch "Löcher" fotografiert. :)<br /> <br /> Wünsche dir aber noch einen wunderschönen Herbst, nebst vieler Motive.<br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na Rolf wenn du dann die Dosenpilze aus der Ukraine isst könntest du danach sogar richtig strahlen, aber nicht vor Freude <br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.