Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

27 Nov

Herbst trifft Winter

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Am 26.11.2010 gabs hier bei Heinsberg den ersten Zaghaften Schnee

und so trifft dann der Herbst auf den WInter.

 

blatt (1) filtered

Kommentiere diesen Post
T
<br /> schön gesehen,<br /> klasse in Scene gesetzt<br /> perfeckt belichtet.<br /> <br /> Von mir gibt es dafür 1*, eine fantastische Aufnahme.<br /> Die gehört in groß an die Wand.<br /> Liebe Grüße th<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ui, danke Thomas da werd ich ja ganz rot, freu mich sehr wenns dir gefällt.<br /> <br /> <br /> Und danke das du mal wieder vorbei geschat hast <br /> <br /> <br /> lg Silvi<br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.