Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

21 Dec

Winterkunstwerke

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Schön was der Winter alles so kann.

 

 

Schneewald--15-_filtered.jpg

 

 

 

 

Schneewald--61-_filtered.jpg

Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hallo Silvie<br /> *STAUN* Du machst ja wirklich aus ALLEM ein gelungenes, schönes Foto.<br /> Ich komme wieder gucken..<br /> Herzliche Grüsse, Trudy<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Frohe Weihnachten hier auch nochmal. man sind die schön !<br /> Ich stell mich immer blöd an an die neuen Fotos zu gelangen.Jetzt weiss ichs endlich. Das letzte mal dachte ich Du seihst ne Weile nicht hier gewesen weil ich immer den 1.Advent gesehen habe. Blind<br /> war ich.Hihi<br /> Schönen letzten Gammeltag ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön noch mal <br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.