Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

20 Jul

Sommerabend am See

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Fotografiert am 19. Juli gegen 21:50 Uhr

 

 

Sommerabend.jpg

 

 

Kommentiere diesen Post
M
<br /> wunderschöne farben und eine tolle spiegelung.<br /> gefällt mir ausserordentlich.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke <br /> <br /> <br /> Es war auch nur ein ganz kurzer Moment wo die Farben so intensiv waren.<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> wunderschön<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.