Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.

11 Jul

Sommergewitter

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke

Nach einem sehr heißen Tag gabs in der Nacht vom

10.07 auf den 11.07.2010 ein schönes Sommergewitter!

 

 

 

Blitz-11.07.JPG

 

 

 

 

 

gg--2-.JPG

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post
R
<br /> Fantastisch! Wie hast du das gemacht?<br /> Gruß RE<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Meine Kamera, ein Stativ und ein Fernauslöser und<br /> <br /> <br /> dann Langzeitbelichtet.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Wahrlich schön getroffenes Naturschauspiel<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Davon kann man gar nicht genug bekommen <br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Herzlich willkommen in meiner Fotoecke. Hier möchte ich mein Hobby das fotografieren ein wenig mit euch teilen und euch meine Bilder zeigen. Viel Spaß beim durchstöbern.